Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03.11.2020, 14:32
StPohl StPohl ist offline
TASC R30
 
Registriert seit: 30.03.2018
Land:
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 545 Danke für 245 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 6/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss422
AW: The King - Das große 2020 Update

 Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was Du mit solchen "Spitzen" erreichen willst. Wenn es spruchreife Dinge gibt, die veröffentlicht werden können bzw. veröffentlicht werden dürfen, werde ich schon etwas dazu schreiben, keine Sorge.

Dazu haben wir, fallls Du es nicht bemerkt haben solltest (was ja offenbar in Berlin nicht so selten der Fall ist), eine Pandemie, die viele Abläufe deutlich erschwert und damit auch verlangsamt.

Da sind solche Kommentare einfach nur komplett unangebracht.
Du warst es doch, der im August (falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, auch da gab es schon die Corona Pandemie) wörtlich angekündigt hat: "Ansonsten ... lass es mich so sagen: Ab Ende September werden wir Grund zu neuen Diskussionen haben ... " - nicht Millenium. Sondern Du.

Darüberhinaus sind solche "Spitzen" gegenüber Berlin und Berlinern komplett unangebracht.

Ich werde mich hier erst mal nicht mehr im Forum äußern. Auf Beleidigungen meiner schönen Heimatstadt und meiner Person durch die Moderation kann ich verzichten. Und meine mühsam erspielten 450 Partien des Milano Turbo 100 finden auch keinen Eingang in die Wiki-Elo Liste. Insofern kann man hier ja scheinbar auch gut auf meine Mitwirkung verzichten. In diesem Sinne Ciao.

Geändert von StPohl (03.11.2020 um 14:40 Uhr)
Mit Zitat antworten