Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.07.2011, 22:30
murks
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
Reden AW: Klarstellung zum Projekt "Mysticum" in diesem Forum

 Zitat von Chessguru Beitrag anzeigen
Hallo,
cut

Bedankt euch bei Guido M. für die komplette Schließung + Löschung sämtlicher Mysticum Aktivitäten unter dem Dach von schachcomputer.info.

Fakten:
  • - ich distanziere mich ausdrücklich von oben genannter Seite, diese hat nichts mit der Schachcomputer Community "Schachcomputer.info" gemein
  • - ich biete dem Mysticum auf den Seiten von Schachcomputer.info keine Plattform mehr
  • - sämtliche Mysticum Wiki-Einträge werden umgehend gelöscht
  • - sämtliche Mysticum Workshop Wiki-Einträge werden umgehend gelöscht
  • - Löschung der kompletten Mysticum-IG
  • - sämtliches Mysticum Daten Material wird umgehend gelöscht
  • - sämtliche Mysticum Portal Einträge werden entfernt

Ich lasse es nicht zu, dass diese Community als Steigbügelhalter missbraucht wird.

Danke.

Gruß
Micha
 Zitat von steffen Beitrag anzeigen
So gut wie ich das Bastelcamp finde bzw. fand, so komisch finde ich diese Mysticum-Aktion. Da kann ich nur den Kopf schütteln...
Hallo Micha, hallo Steffen,


@Steffen: na ja "Mysticum Aktion" - das hat ja nix mit den allermeisten Mysticum-Bastlern zu tun ...

@Micha: Ich schätze das Projekt Mysticum sehr, weil es viel für mein Schachcomputer-Verständnis geleistet hat. Das ist sozusagen mein Zugang zu den technischen Aspekten der Schachcomputer. Ich bin ja Quereinsteiger. Das macht mir einfach Spaß. Die "Klassiker" möchte ich natürlich genauso wenig missen.

Micha, ich kann Deinen Unmut ansatzweise verstehen. Wer mag schon über längere Zeit genervt werden? Der Mysticum ist halt nicht Deins. Ok. Ich habe auch Sachen die ich nicht mag. Die ganze Geschichte jetzt nur auf die Google-Sache als letzten Tropfen zu reduzieren und das Mysticum-Projekt als ganzes zu verteufeln greift aber, wie ich finde, zu kurz. Das betrifft eine Person, aber wo gehobelt wird ...

Klar, es ist Dein Forum. An dieser Stelle kein Applaus von mir, das nehm ich mir mal heraus. Ich bin aber sicher im abschließenden Thread-Applaus-Zähler wird sich das kaum auswirken.

Wo wir grade dabei sind, mich nervt zum Beispiel folgendes: wenn, welche Themen auch immer, künstlich so hochgekocht werden, dass solche Entwicklungen überhaupt passieren können. Ob das mit dem Mysticum Rausschmiss beendet ist?

Ich fänd es z.B. prima wenn hier wieder geäußert werden kann: "ich spiele lieber mit dem MM IV als mit dem MM V" oder so, ohne dass dies von dem, der das womöglich anders sieht, als persönlicher Angriff oder Kränkung empfunden wird ...

Nur meine persönliche Meinung ...

Grüße

Helge