Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 26.02.2019, 10:34
BHGP BHGP ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Nicht im Norden
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 514
Erhielt 422 Danke für 242 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss665
AW: Spielwarenmesse Nürnberg 2019

 Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Ja, irgendwie sind da ein paar Dinge nicht Fisch und nicht Fleisch. Ich denke, an die "Ringe" gewöhnt man sich mit der Zeit. Wie manche Menschen sich an den Feld LED stören und andere sie ignorieren, wird es auch hier sein. Es ist halt neu und ungewohnt.

Der aus meiner Sicht größte Schawchpunkt ist das geschlossene System ... ich meine, wie kann man einen Raspberry Pi (laut Aussagen hier im Forum) verbauen und dann all seine Möglichkeiten zunichte machen, indem man das System nicht öffnet?

Mal ehrlich: Eine auf das Display angepasste "Version 2.0" von aktuellen DGT PI würde das Teil schon deutlich attraktiver machen ... dann bitte mit Figurenerkennung und selbst für 399,- Euro würde ich das Teil ohne nachzudenken kaufen ...

Selbst mit dem kleinen Display würde ich dann leben. Aber so reizt es mich nicht ... aber ich bin vermutlich auch nicht die Zielgruppe.
Waren wir uns über die Zielgruppe überhaupt einig?
Einerseits soll das Teil 2900-Performance haben, andererseits dann wieder dem Spieler durch seine Spielstärkeadaption Spielstärke und Spaß bieten. Warum baut man denn überhaupt einen Raspberry ein, wenn man den nur ansatzweise nutzt? Bei Millennium (Genius/King) hatten wir doch eher umgekehrt philosophiert. Warum da nicht potentere Hardware?!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag:
Mythbuster (26.02.2019)