Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.05.2019, 12:31
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.906
Abgegebene Danke: 1.463
Erhielt 4.614 Danke für 1.522 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6906
AW: Millennium - The King

Hallo zusammen,
also, hier die Infos, die ich bis jetzt geben kann (bitte nicht festnageln, da sich noch Dinge ändern können):

Das Gerät hat keine Figurenerkennung!

Und ja, die Hardware ist, was die Performance betrifft, zum King Element identisch! Als ich mit TK telefoniert habe, habe ich die Bezeichnung "Performance" auch entsprechend kritisiert und meinte, bei dem Namen bräuchte es auch potentere Hardware ...

Was er bietet: Es ist ein "all in one" Schachcomputer der alten Machart ...

Dieses Gerät positioniert sich eher als Mitbewerber zum DGT Centaur, denn, jetzt kommt der interessante Punkt: Die Kiste wird 349,- Euro kosten!


Als weitere Info: Die Software wird laut TK in beiden Geräten identisch sein ... was bedeutet, dass die für das neue Gerät angekündigte Chess 960 Funktion auch Einzug in das King Element halten wird ... das erste Update ist in Arbeit.

Bis jetzt gibt es noch keinen funktionierenden Prototypen. Die ersten handgefertigten Prototypen werden in ein paar Wochen fertig sein. Sobald dies der Fall ist, werde ich ein Sample bekommen, testen und hier berichten.

Sobald ich mehr Infos habe, werde ich sie hier posten.

Gruß,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)

Geändert von Mythbuster (16.05.2019 um 12:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Egbert (16.05.2019), FütterMeinEgo (18.05.2019), Leoschach (16.05.2019), M.Z (17.05.2019), RetroComp (16.05.2019)