Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.04.2011, 21:56
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Alabama, USA
Land:
Beiträge: 1.927
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 327 Danke für 197 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1927
Re: AW: Mach IIb oder nicht Mach IIb?

 Zitat von Paisano Beitrag anzeigen
Hallo Nick,

was Verpackungen, Anleitungen und Farbe der Schriftzüge bei den Chess Challengers angeht, ist wahrscheinlich alles an Kombinationen möglich

Bei der Vielzahl von Versionen angefangen vom Excel 68000 bis hin zum Mach III sind vermutlich immer die vorhandenen Bestände an Gehäusen
und Verpackungen verwendet worden, die auf Lager waren, die Anleitungen zu aktualisieren, war ja auch nicht erforderlich.

Ich würde Dir auf jeden Fall noch raten, die Mattsuchstufe zu überprüfen, vielleicht bringt das noch zusätzliche Erkenntnisse.

Viele Grüße
Uwe
 Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Stimmt, da kann man sich nicht drauf verlassen, das habe ich auch schon erfahren müssen...


Gruß,
Robert
Stimmt aber ich bin schon beruhigt das es ein Mach II ist, es ist nur noch die Frage welche version. Hier glaube ich auch das es ein IIb ist

Ich werde aber noch mehr mit Ihn spielen und testen. Seine ersten Spiele waren schon sehr interessant. Er macht fehler im mittelspiel und im Buch aber er zeigt das er Klueger ist als seine bisherigen Gegner im Endspiel. Er hat einige gross verlorene Spiele gerettet durch die schwaechen seiner bisherigen Gegner

Das Modena remi als Beispiel war Klassisch die bewertung war sogar auf +11 fuer den Modena und der Modena haette es sogar zum schluss verlieren sollen. Der Modena spielte hier unglaublich dumm.

Spielt mal die Spiele zurueck.

Viele gruesse

Nick

Geändert von spacious_mind (09.04.2011 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten