Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.11.2013, 09:44
steffen steffen ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 786
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss786
TERMINfindung KLINGENBERG 2014

Hallo zusammen,

dieses Mal etwas früh. Aber lieber zu früh als zu spät
Ich möchte diejenigen, die eventuell beabsichtigen, am Oldie-Turnier in Klingenberg im Jahr 2014 teilzunehmen, dazu einladen, mit abzustimmen.

Wie (fast) jedes Jahr üblich stimmen wir in einem demokratischen Prozeß zunächst über den Termin ab.
Erst wenn dieser feststeht, werden das Teilnehmerfeld und der Modus abgestimmt.
Wie üblich soll das Turnier im April stattfinden. 18. bis 20. April ist Ostern. Am darauffolgenden Wochenende ist das Turnierhotel (KOEHLICHS PARADEISMUEHLE - RESTAURANT & HOTEL) bereits ausgebucht.
Daher bieten sich die beiden Wochenenden 5.-6. April 2014 und 12.-13. April 2014 an. Zuzüglich zum Warmwerden und für die ersten Biere und für die neuen Teilnehmer zum Kennenlernen schon der jeweilige Freitag.

Also bitte nur diejenigen abstimmen, die auch wirklich - oder relativ wahrscheinlich - daran teilnehmen wollen. Andere, bei denen wir fest davon ausgehen können, dass sie nicht teilnehmen, werden aus dem Voting herausgenommen.

Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme.
Damit das Hotel planen kann, läuft die Abstimmung bis Sonntag, 15.12.2013, 9.46 Uhr. Bitte nicht bis zur letzten Sekunde mit der Abstimmung warten.

Auf geht´s

Grüße
Steffen

Geändert von steffen (29.11.2013 um 09:48 Uhr)
Mit Zitat antworten