Thema: Test: The King 3.50 Settings
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.02.2019, 13:56
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.478
Abgegebene Danke: 1.589
Erhielt 4.599 Danke für 1.381 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
10/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss6478
AW: Millennium The King - Spielstile

 Zitat von StPohl Beitrag anzeigen
Da ich nicht weiß, ob ich das Ganze legal verlinken darf
Nein, natürlich nicht. Solange keine offizielle Freigabe seitens Johan de Koning erteilt wurde, bleibt die Sache illegal. Sollten Links zu illegalen Downloads gepostet werden, lösche ich diese umgehend.

Jungs, ein wenig sollte man sich schon mit den rechtlichen Grundlagen beschäftigen, ansonsten kann solch eine Aktion recht schnell teuer werden. Tipp für deutsche Staatsbürger: Urheberrechtsgesetz. Aber wen interessieren schon Gesetze, richtig?

Nicht vergessen, auch Programmierer lesen in diesem Forum mit und Johan ist bekanntlich noch aktiv. Ich glaube, er hat vor gar nicht so langer Zeit etwas für Millennium programmiert... Und die Firma ist in diesem Forum ebenfalls fleißiger Leser. Also sagt bitte Bescheid, wenn ihr Post von ihm in diesem Zusammenhang erhalten solltet…

Zumal die Version 3.50 nicht identisch mit der Millennium King Engine ist. Ebenso wenig mit der alten 2.61 aus dem Chessmaster 6000. Die geposteten Settings bringen vielleicht im Zusammenspiel mit der PC Engine einen Zugewinn, aber für die Millennium King Engine sind sie nicht sonderlich gut geeignet, da u.a. einige Parameter übergeben werden, die die Millennium King Engine nicht verarbeiten kann. Über den Hardware Unterschied braucht man auch nicht zu sprechen. Hash Größe? Ebenfalls keine Chance.

Man muss sich schon selbst an den Stilen im Millennium King probieren.

Gruß
Micha
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag:
applechess (12.02.2019), M.Z (14.02.2019), Mythbuster (12.02.2019), pato4sen (13.02.2019), Wolfgang2 (12.02.2019)