Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.02.2019, 16:52
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.906
Abgegebene Danke: 1.463
Erhielt 4.614 Danke für 1.522 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6906
AW: Acid Ape Chess mit DGT-Brett-Anbindung

 Zitat von King X Beitrag anzeigen
Moin Sascha,
ich glaube wer seine App "Acid Ape" nennt, hat Humor
Moin,
doch, ich kenne den Namen des Entwicklers und die Software. Aber trotzdem bleibt die Aussage "unglücklich". Und Du hast keine Vorstellungen, was für harmlose Aussagen schon zu Beschwerden geführt haben ...

Noch einmal zum Thema: Wenn ich die Software mit anderen Lösungen oder überhaupt Schachsoftware vergleiche, ist das schon heftig und auch aus meiner Sicht unangemessen.

Wenn ich sehe, dass Hiarcs, die Anbindung an den Millennium Chess Link als kostenloses Update bekommen hat und sehe, was mich Hiarcs insgesamt kostet ... da würde ich an deren Stelle noch einmal nachdenken.

Ich will gar nicht mit kostenlosen Apps kommen, schließlich gibt es immer Menschen, die etwas als Hobby sehen, womit andere entweder den Lebensunterhalt bestreiten müssen oder zumindest die Unkosten reinholen wollen ...

Aber eine gewisse Verhältnismäßigkeit sollte man stets im Auge behalten. Und vor allem: Es bringt mehr ein, 100 Lizenzen zu 9,99 € zu verkaufen, als eine Handvoll für den geforderten Preis ... und das nicht nur in finanzieller Hinsicht, denn das, was da momentan abgeht, ist gewiss keine Werbung, wie man auch in anderen Foren sehen kann ... da hat jemand sehr, sehr kurz gedacht.

By the way: Anhand der Reaktionen auf die Bewertungen habe ich nicht zwingend das Gefühl, dass dort wirklich sehr viel Sinn für Humor vorhanden ist. Aber das ist eine andere Geschichte.

Grüße in die Nachbarschaft,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten