Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1511  
Alt 27.11.2020, 21:02
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Dreieich
Alter: 60
Land:
Beiträge: 9.627
Abgegebene Danke: 14.150
Erhielt 16.635 Danke für 6.463 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
12/20 15/20
Heute Beiträge
3/3 sssss9627
AW: REVELATION II ANNIVERSARY EDITION Turnierschach

 Zitat von mickihamster Beitrag anzeigen
Servus Egbert,

mein (optimistischer) Tipp war wirklich "knapp" daneben.
Der Novag Star Diamond hat mich im Wettkampf gegen den "Turbo MM IV 100 MHz" größtenteils beeindruckt.
Er hätte aber (mit "etwas Glück") den einen oder anderen Punkt mehr erspielen können.

Vielen Dank für die (viele) "Arbeit" bei diesem Wettkampf und deiner Zusammenfassung!

Jetzt zu deinem aktuellen Wettkampf:

Ich bin gerade dabei den "Turbo-Chip 65F02" in einem Nigel Short zu testen.
20 (30 Min.) Partien habe ich bereits gespielt.

1. Wettkampf: Nigel Short 100 MHz - Berlin Pro (London) (EMU) 4,5 zu 5,5
2. Wettkampf: Nigel Short 100 MHz - TASC R30 Gideon (EMU) 5,5 zu 4,5!

LG
Udo

Ich wage es kaum noch zu tippen ... aber der Berlin Pro wird gewinnen!!
Hallo Udo,

herzlichen Dank für Dein Lob. Ja, ich habe auch schon des Öfteren Prognosen abgegeben, über welche ich später lieber den "Mantel des Schweigens" geworfen hätte.

Auch herzlichen Dank für das Teilen Deiner Ergebnisse auf Aktivschach. Schon etwas überraschend, gegen den TASC 30 Gideon leicht in Führung und gegen den nominell etwas schwächeren Berlin Professional genauso leicht im Rückstand. Bin gespannt wie es bei Deinem Vergleich weitergehen wird. Auf jeden Fall ist der Mephisto Berlin Professional schon eine ordentliche Hausnummer und liegt in unserer aktuellen Turnierliste bei satten 2258 Elo.

Vielleicht kannst Du Dich ja doch noch zu einer Prognose für meinen aktuellen Wettkampf durchringen, Du wirst bestimmt besser liegen, als die Prognose zum Wettkampf mit dem Novag Star Diamond.

Gruß
Egbert
Mit Zitat antworten