Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.04.2019, 13:11
Benutzerbild von RetroComp
RetroComp RetroComp ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 20.04.2016
Ort: NRW
Land:
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 4.566
Erhielt 1.046 Danke für 503 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 8/20
Heute Beiträge
1/3 sssss1037
AW: Re: Certabo Electronic Chess Board

 Zitat von Bryan Whitby Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen

Es wird wahrscheinlich den gleichen Preis wie der neue DGT Centaur Zentaur geben.


Regards
Bryan
Danke Bryan.
Wow, wenn sie das schaffen in der Preislage vom DGT Centauer zu bleiben, sagen wir 400€ und selbst bis 450€ wäre das schon super. Auch wenn ich selbst noch kein Certabo Brett aus der Nähe gesehen habe, machen die auf mich einen sehr schön verarbeiteten Eindruck.
Im Vergleich zum Centauer wäre das ein schönes Holzbrett mit echter Figurenerkennung und LED's. Dazu die komplette Anbindung an PC, oder Handy. Da hätte der Certabo Da Vinci aber dem Centauer einiges voraus.
Für mich entspricht der Certago Da Vinci von seinen Möglichkeiten am ehesten einem DGT Brett mit dem DGT Pi, nur das der DGT Pi hier schon eingebaut ist und die Anzeige auf ein Handy oder Tablett verlagert wird. Also, mich spricht das Konzept mit dem schönen, kleinen Holzbrett und diesen Möglichkeiten durchaus an. Wenn der wirklich in der Preislage von 400 bis 500€ angesiedelt ist, dürfte das eine starke Konkurrenz zu dem Centuaer, aber auch zum DGT Pi darstellen - toll!

Viele Grüße
Jürgen
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag:
Egbert (20.04.2019), marste (21.04.2019), Mythbuster (20.04.2019)