Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.12.2015, 19:54
Benutzerbild von pato4sen
pato4sen pato4sen ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Viersen
Alter: 67
Land:
Beiträge: 1.666
Abgegebene Danke: 974
Erhielt 1.062 Danke für 380 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1666
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2016

So viel noch:

Hier ein Auszug aus der Ankündigungs-Mail von Steffen:



Liebe Schachcomputerfreundinnen und -freunde,

es ist schon wieder ein Jahr her, dass wir uns über das letzte (große) Klingenberger Schachcompiturnier Gedanken gemacht haben.
Ich habe - wie immer um die Weihnachtszeit herum - mit den Planungen begonnen.

Wie in den letzten Jahren üblich, habe ich mit den Chefinnen der Paradeismühle in Klingenberg am Main Kontakt aufgenommen.
Von deren Seite sind 2 Termine möglich:
1. bis 3. April 2016 oder
8. bis 10. April 2016.
Für beide Termine hat uns die Paradeismühle zunächst einmal 15 Zimmer geblockt. Es sind aber noch ausreichend mehr Zimmer frei.

Ich starte zunächst eine Umfrage, wer an welchem Termin kann. Die Umfrage läuft bis 3. Januar abends. Das Wochenende mit den möglichen mehr Teilnehmern wird dann genommen. Berücksichtigt im Ergebnis wird allerdings auch, ob die Turnierleiter es auch einrichten können teilzunehmen. Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn die "üblichen Verdächtigen" wieder für das Amt des Turnierleiters zur Verfügung stehen würden
Sobald der Termin feststeht, reserviert Eure Zimmer bitte direkt in der Paradeismühle. Die Reserverierung läuft bis 15. Januar.

http://paradeismuehle.de/ oder 09372-4080.
Bitte nennt bei der Buchung den Hinweis "Schachturnier" oder "Schachcomputerturnier."

Bitte meldet Euch im Forum oder bei mir unter meiner email-Adresse (scholzroellfeld (at) aol.com) für das Turnier an.

Bitte beteiligt Euch aktiv an der Diskussion.
Abstimmung und Diskussion findet Ihr wie in den vergangenen Jahren üblich in Michael Langs Forum, hier:
http://www.miclangschach.de/forum/vi...php?f=26&t=241

Die teilnehmenden Schachcompis/das Teilnehmerfeld/die Frage über eine oder 2 Gruppen etc. diskutieren wird dann bitte wie gewohnt hier im Forum.

Ich wünsche Euch einen guten Beschluss des Jahres 2015, einen guten Start ins Jahr 2016 und uns allen hier eine rege Diskussion.

Beste Grüße
Steffen


Und bitte keine weiteren Antworten hier posten!
__________________
shine on...
Mit Zitat antworten