Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 23.02.2023, 15:18
Benutzerbild von applechess
applechess applechess ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Kanton Zürich
Land:
Beiträge: 7.196
Abgegebene Danke: 9.722
Erhielt 14.916 Danke für 5.317 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
16/20 13/20
Heute Beiträge
1/3 sssss7196
AW: Novag Star Diamond (2160) : Pewatronic Masterchess (2150)

 Zitat von Mephisto_Risc Beitrag anzeigen
Runde 50:

In der letzten Runde kann Pewatronic Masterchess auch nochmals zeigen was er kann und lässt hier mit einer starken Angriffsleistung seinem Gegner keine Chance, er kommt noch zum einem versöhnlichen Abschluss und erreicht noch den Matchausgleich, das Match endet genau wie mein voriges Mephisto Atlanta : London 68000 mit einem Unentschieden.

Bei den Tipps kann ich nur Egbert gratulieren zu Gold mit einem Volltreffer, Silber teilen sich Udo und meine Wenigkeit, ich hatte auf 26 : 24 für Pewatronic getippt, Udo genau umgekehrt, Bronze geht an Paul mit einem 26,5 : 23,5 für Pewatronic.

Endstand Wettkampf: 25,0 : 25,0

Schlusswort:

Ein sehr ausgeglichenes Match mit kuriosem Verlauf, Pewatronic Masterchess legte einen starken Start hin und gewann die 1. Staffel klar, die mittleren 3 Staffeln verliefen auf Augenhöhe und Novag Star Diamond legte dafür ein starkes Finish hin und holte eine 5-Punkte Rückstand noch auf.

Am Ende noch der Download aller 50 Runden !
Hallo Christian
Vielen Dank für diesen tollen Wettkampf. Einmal mehr zeigt sich, dass eine Einschätzung der Spielstärke bei nur 20 Partien täuschen kann. So sähe der Wettkampf von Staffel 1 + 2 mit 12 : 8 für den Pawatronic schön aus und noch etwas schöner für den Novag Star Diamond mit 12,5 : 7,5 für die Staffeln 3 + 4. Und many thanks für den Download der Partien.
Beste Grüsse
Kurt
Mit Zitat antworten