Thema: News: Square Off / Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 17.04.2019, 12:37
sound67 sound67 ist offline
Mephisto Lyon
 
Registriert seit: 16.04.2019
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 109 Danke für 46 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 5/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss160
AW: Square Off

Hallo Sascha,

danke für die Antwort. Ich hatte mich schon über die Alternativen informiert. Der Millennium schien mir auch ganz attraktiv, v.a. mit der Erweiterung um das The King Programm. Kostet natürlich das Doppelte. Das DGT Brett mit Erweiterungen ist dann schon wirklich teuer, zumal nur BT in Frage kommt. Was die DGT Bretter angeht kann man dann auch gleich einfach ein schönes Turnierbrett kaufen und das Handy daneben legen.

Wenn ich das Geld hätte, hätte ich mir wohl schon so etwas wie den Revelation gekauft, zumal Brett & Computer eine Einheit sind, was ich als ehemaliger Sammler alter Geräte bevorzuge. An "schönen" Compis aus der Vergangenheit sind mir leider nur ein Elite A/S Budapest und ein Saitek Präsident geblieben, den Rest habe ich damals verkauft (früher mal: http://www.schachcomputer.at/muething.htm).

Ich hätte schon gerne etwas mit "zeigtmäßerer" Spielstärke. An dem Square Off ist mir schon aufgefallen, dass in der App die Möglichkeiten der Flexibilität mit Engines & Spielstufen nicht ausgereizt werden - warum auch immer.

Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten