Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 14.02.2020, 12:49
Benutzerbild von FütterMeinEgo
FütterMeinEgo FütterMeinEgo ist offline
Resurrection
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Langenfeld
Land:
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 280 Danke für 170 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss632
AW: Re: AW: DGT Centaur - Der Thread

 Zitat von Eberhard Beitrag anzeigen
Mal ehrlich - die größte Kritik kommt doch von Leuten die das Gerät gar nicht besitzen.
Also dürfen im Umkehrschluß nur Leute ein Produkt kritisieren, die es schon auf dem Papier so überzeugt hat, dass sie mehrere hundert Euro dafür auszugeben bereit waren?
Oder gar ein Gratis-Rezensionsexemplar geschenkt bekommen haben?

Und wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest, dann sollte Dir klar sein, dass ich das Gerät als Gelegenheitsspieler ja durchaus nicht uninteressant finde - nur eben potthässlich (nebensächlich, weil Geschmacksache) und gemessen an der Ausstattung mE völlig überteuert (entscheidend! - bis ca. 120€ wäre ich durchaus bereit, dafür neu auszugeben; gebraucht wegen des fest eingebauten Akkus und in Unkenntnis dessen Erhaltungszustandes allerdings nochmal erheblich weniger).

Es ist aber wie oben von Sascha schon angemerkt auffallend, wie vehement Kritik speziell an diesem Gerät von einigen Leuten angegangen wird. Ich weiss nicht, ob der Hersteller da die Finger im Spiel hat, aber irgendwie hinterlässt das bei mir im Zusammenspiel mit der sehr ambitionierten Preisgestaltung einen inzwischen auch den Hersteller (bzw. dessen Marketingabteilung) erfassenden faden Beigeschmack. In meinem Fall also zusätzlich kontraproduktiv!
__________________
Wirkliche Anarchie kann nur funktionieren, wenn sich alle an die Regeln halten. (Horst Evers)
Mit Zitat antworten