Thema: News: DGT Pi Schachcomputer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 12.08.2017, 23:35
Benutzerbild von mclane
mclane mclane ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 16.04.2005
Ort: Lünen
Alter: 57
Land:
Beiträge: 3.830
Abgegebene Danke: 2.142
Erhielt 4.006 Danke für 1.485 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
12/20 19/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3830
AW: DGT Pi Schachcomputer

 Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen,
wie an anderer Stelle bereits geschrieben, schön, dass Du hier her gefunden hast!

Ich finde, der Pi mit DGT Brett hat ein tolles Preis- / Leistungsverhältnis und hat zudem noch viel Potential.

Wie bereits geschrieben, würde ich mir an erster Stelle den Rolliermodus (Rechentiefe, Bewertung, bester Zug, Zeit) für die normalen Spielstufen wünschen, da ich gerne beim Spiel gegen den Computer diese Informationen sehen will ...

Die Kritik von Mclane kann und will ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen ... als jemand, der auf seinem Android Phone alte DOS Programme frickelig zum Laufen bringt, sollte das alles eigentlich kein Problem sein ... eigentlich ... vielleicht hätte ihm DGT ein Testgerät geben sollen ...

Lass Dich nicht entmutigen ... ich möchte meinen Pi trotz seiner Schwächen nicht mehr missen und freue mich auf künftige Entwicklungen!

Gruß,
Sascha
Lieber Sascha. Ne du kannst meine Kritik nicht nachvollziehen. Klar. Aber du wünscht dir rein zufällig in deinen postings dieselben Features. Komisch finde ich das. Meine Dos Programme können übrigens permanent Brain, zeigen vielfältige Infos, man kann die Notation sehr gut erkennen und kann auch alle spielstufen sehr gut einstellen.
Sowas setze ich eigentlich voraus, es sei denn ich spiele gegen ein Gerät aus den Anfängen, den 70er Jahren.
__________________
Die ganze Welt des Computerschachs
Mit Zitat antworten