Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1715  
Alt 21.03.2017, 09:36
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.203
Abgegebene Danke: 1.818
Erhielt 830 Danke für 485 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss4203
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

 Zitat von fhub Beitrag anzeigen
Na ja, eigentlich könnte das prinzipiell ja jeder selbst machen, denn es wären nur Verzeichnis- bzw. Datei-Namen zu ändern, und die entsprechenden Layout-Dateien zu editieren (sind ja reine Textdateien),
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, aber dann müsste man das ja bei jeder neuen Version von Dir erneut ändern.
Zitieren:
aber ich seh schon: das bleibt wieder mal an mir hängen.
Schön, dass Du so einsichtig bist!
Zitieren:
Also gut, ich hab jetzt für all diese Excellence-Modelle neue 2D-Artworks gemacht, und diesmal sollten sie auch den Originalen entsprechen (mit Ausnahme des Excellence Voice, denn den hab ich als Display-Version implementiert)
Habe ich kein Problem damit; Schachcomputer ohne Display sind in meinen Augen ohnehin verkrüppelt!
Zitieren:
Im Anhang findest Du also die neuen 2D-Artworks für die Excel-Modelle
Super, danke!

Nachtrag: Kann es sein, dass für den "Par Excellence v1" noch das Verzeichnis "fexcelp1" fehlt? Bei mir hatte der kein ParEx-Artwork; erst als ich "fexcelp1" angelegt, die Dateien aus "fexcelp" hineinkopiert und die .lay-Datei auf fexcelp1.lay umbenant hatte, war das ok.

Das lässt sich jetzt ja relativ einfach ändern, d. h. Du müsstest es mMn nicht sofort einbauen, aber wenn Du es beim nächsten Update berücksichtigen könntest?

 Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
Was mir aber bei den Super Experts z.B. aufgefallen ist: Man kann dort unter Configuration die MHz Zahlen ändern.
[...]
Wäre also mal eine Überlegung wert, so eine Option einzubauen. Jedenfalls, wenn es nicht zuviel Arbeit macht.
Fände ich auch eine sehr gute Idee ; die "alteingesessenen" Mitglieder hier wissen, dass ich kein großer Fan davon bin, Originalgeräte zu modifizieren und damit könnte man ohne Basteleien an der "Speedschraube" drehen. Ich weiß, dass es z. B. bei manchen Displays Probleme bei zu hohen Geschwindigkeiten gibt, aber "Versuch macht kluch", oder?

@Franz: Wäre das nicht eine Möglichkeit für Dich, das "Sommerloch" zu überbrücken?

viele Grüße
Robert

Geändert von Robert (21.03.2017 um 10:08 Uhr) Grund: ParEx v1 Artwork-Frage hinzugefügt
Mit Zitat antworten