Thema: Turnier: 15. Online WM - Das Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.12.2018, 09:22
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.906
Abgegebene Danke: 1.463
Erhielt 4.614 Danke für 1.522 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6906
AW: 15. Online WM - Das Turnier

 Zitat von ferribaci Beitrag anzeigen
So langsam sollte der Millennium The King Element 30 MHz in das Turnier einsteigen. Nachdem was ich hier so verfolgen konnte: Wie wäre es dabei mit der Einstellung / Normal / Selektiv 6 / Aegon1994-Buch?

Gibt es andere Vorschläge?

Gruß Franz
Hallo Franz,

ehrlich gesagt würde ich ihn mit der Standard Einstellung „aktiv“ mit Aegon Buch spielen lassen.

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen: Derzeit werden sehr schnell sehr viele Einstellungen ins Forum geworfen, die teilweise nach einem Tag „korrigiert“ werden.

Wie ich im anderen Thread schon schrieb: Um wirklich zu sehen, was eine Einstellung bringt, reichen keine drei, vier oder selbst zehn Partien. Da sollte man mit Testreihen wie den BT Tests anfangen ... und wenn die Ergebnisse positiv sind, muss man viele Partien gegen verschiedene Gegner spielen, um eine belastbare Aussage treffen zu können.

Und ganz ehrlich: JdK hat sich grundsätzlich schon was bei den Einstellungen gedacht (auch wenn das einige User nicht zu glauben scheinen) ... und in den Grundeinstellungen ist das Programm schon reichlich stark ...

Gruß,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten