Thema: Treffen: 40. CSVN Oldie Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.11.2021, 14:31
Benutzerbild von paulwise3
paulwise3 paulwise3 ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 19.02.2015
Ort: Eindhoven
Alter: 76
Land:
Beiträge: 1.520
Abgegebene Danke: 4.709
Erhielt 1.643 Danke für 733 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 10/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1520
AW: 40. CSVN Oldie Turnier

Im Namen des Vorstands der CSVN möchte ich Ihnen die folgende Nachricht übermitteln:

Dear all, Liebe Alle,

---

In our latest chess magazine, I indicated in my role as chairman that your health and being able to greet you at tournaments could go hand in hand. As of yesterday, given the tightened Corona measures, this has changed again.

As of Saturday 13 November, the CVSN board has therefore made the decision to cancel the upcoming tournament on 20/21 November. Consultations were held with the organizers of both the programmers' tournament and the user's tournament. The coming weekend will therefore not be filled with the battle between the programs and the battle between the chess computers. And also not with the analyses from the human operaters and smooth observations.

We hope to inform everyone through the website and through the organizers of both tournaments. And on behalf of the board, we promise to organize the weekend, where this can be made appropriate again, together with the people who always make the tournaments possible.

We realize that this is not a nice message (again), but we ask for your understanding of the situation. The health of our members and all those we hold dear come first.

Therefore: until next time!

---

In meiner letzten bericht im CSVN Magazine habe ich in meiner Funktion als Vorsitzender angedeutet, dass Ihre Gesundheit und die Möglichkeit, Sie bei Turnieren begrüßen zu können, Hand in Hand gehen können. Seit gestern hat sich dies angesichts der verschärften Corona-Maßnahmen wieder geändert.

Am Samstag, 13. November, hat der Vorstand des CVSN daher entschieden, das kommende Turnier am 20./21. November abzusagen. Sowohl mit den Organisatoren des Turniers der Programmierer als auch des Turniers der Benutzer fanden Konsultationen statt. Das kommende Wochenende wird also nicht mit dem Kampf zwischen den Programmen und dem Kampf zwischen den Schachcomputern gefüllt. Und auch nicht mit den Analysen aus dem menschlichen sichtpunkt und dem tiefen Beobachtungen.

Wir hoffen allen, über die Website und über die Veranstalter beider Turniere informieren zu können. Und im Namen des Vorstandes versprechen wir, gemeinsam mit den Leuten, die die Turniere vor und hinter den Kulissen immer möglich machen, das Wochenende, an dem dies wieder angemessen gemacht werden kann, zu organisieren.

Uns ist bewusst, dass dies (wieder) keine schöne Nachricht ist, bitten aber um Verständnis für die Situation. Die Gesundheit unserer Mitglieder und all derer, die uns am Herzen liegen, steht an erster Stelle.

Deshalb: bis zum nächsten Mal!

---

Greetings, Grusse,

Jan, Folkert en Ruud.
__________________
Wenn ich mich irre, sollte es ein Horizont Wirkung sein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu paulwise3 für den nützlichen Beitrag:
ferribaci (14.11.2021)