Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 24.04.2019, 09:17
Benutzerbild von LocutusOfPenguin
LocutusOfPenguin LocutusOfPenguin ist offline
Chess Machine
 
Registriert seit: 03.08.2017
Ort: Karlsruhe
Land:
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 306 Danke für 163 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 7/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss349
AW: Spielwarenmesse Nürnberg 2019

 Zitat von Doubledizzy Beitrag anzeigen
Hi Leute,
hier ein Bilder Update..

Man sieht das Leuchten von scheibenartigen Strukturen auch zwischen den Ringen.
Die Tasten scheinen auch recht schnell die Beschriftungen zu verlieren.
Außerdem ist die etwas schmuddelige Oberfläche erkennbar, da hier viele Leute sich versuchten.
Die figuren hatten auch keinen Filz drunter, warum auch immer.
Es wurden aber mehr der Revelation länger ausprobiert - so meine subjektive Beobachtung.
Man sieht auch die Rechteck- oder Quadrat-Sturkturen unter der Oberfläche.

Da er nur zum selber spielen gedacht ist, mit adaptiver Spielweise, kann man doch nicht
erwarten, dass dieser auch noch von außen künstlich softwarebeatmet oder
pcbeatmet werden kann

Sonnige Grüße
Tom(mi)
Also ich habe das Teil auf dem Grenke Classic/Open gesehen (beim Stand NM).
Davor auf der vorletzten Spielwarenmesse (war aber nicht spielbereit zur dieser Zeit).

Also ich war enttäuscht. Das war schmuddelig und auch wenn die LEDs mal was Neues sind, gefällt mir überhaupt nicht, das man die Ringe immer sieht.

Habe eine Partie gespielt. Spielte komisch (ich auch). Zuerst war ich im Vorteil, dann habe ich mal nicht aufgepasst, und eine Figur war weg, und dann weigerte sich das Programm parout den Vorteil auszubauen, bis ich endlich wieder auf der Siegerstraße war.

Dann immer wieder ein Turmopfer das ich aber nicht annehmen durfte, sonst Patt, bis ich das Ding nach Hause geschoben habe.

Also sooo überzeugend war die "adaptive Spielweise" nun auch nicht. Meine pers. Meinung.


An dem Ding reizt mich alllerhöchstens, das zu rooten dann ein anderes System drauf laufen zu lassen. Aber das mache ich dann doch lieber nicht...kann sich mal jemand anderes daran austoben...Möglich ist es ja!

So, das sind meine 1-2Cent Kommentare zu dem Teil.

Jürgen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag:
Mythbuster (24.04.2019), RetroComp (24.04.2019)