Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.11.2007, 00:10
Benutzerbild von hmchess
hmchess hmchess ist offline
Mephisto MM 4 Turbo Kit
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Dortmund
Alter: 56
Land:
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 49 Danke für 21 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss166
Frage Info-Ausgabe beim MMV (und eine weitere Frage zum ROM)

Hallo zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines MMV Modules und habe folgende Frage:

Laut Bedienungsanleitung kann man über 4-maligen Druck auf die LEV-Taste die Einstellung der automatischen Informationsanzeige erreichen. Im Display erscheint dann "AI--" und durch Druck auf die Enter-Taste schaltet man um auf "AI " und somit die Autoinfo ein.

Nur: bei mir passiert da nix. Heißt, wenn der MMV am Zug ist und rechnet, blinkt weiterhin nur die Zeit im Display, es werden keine Infos angezeigt.

Wenn ich hingegen auf die Info-Taste drücke, dann kann ich über die dokumentierten Tasten alle Infos (Hauptvariante, Bewertung etc.) abrufen.

Liegt das evtl. daran, daß ich ein Display-Modul vom MMII einsetze (obwohl doch ansonsten alles funzt)? Ich habe das Modul übrigens in einem Exclusive-Brett im Einsatz, im Modular und im Mobil habe ich es noch nicht ausprobiert.

Noch eine Frage nebenbei:

Da ich jetzt das MMV legal besitze, hat vielleicht jemand hier den Rominhalt des MMV für den Einsatz im MESS-Emulator und könnte mir diesen per Email zukommen lassen? Würde gerne ein paar Experimente mit dem Emulator im Vergleich zum echten MMV fahren...

Viele Grüße,

Heiko
Mit Zitat antworten