Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2021, 14:59
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.597
Erhielt 4.991 Danke für 1.662 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7154
AW: Millennium Supreme Tournament 55 - Das Turnierbrett

Hallo zusammen,
mein Brett ist auf dem Weg zu mir ... ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende eine (Pre-) View dazu schreiben kann ...

Wann das Brett nun wirklich kommt ... ich habe heute ein sehr langes Gespräch mit Thomas zum Thema Lieferzeiten etc. geführt ...

Alles nicht so einfach. Das Problem ist auch hier wieder Corona ... fragt mal bei Niggemann und Co nach der Verfügbarkeit von Schachfiguren ...

Sehr viel aus dem Bereich kommt aus Indien ... so auch bei Millennium ... und ich denke, jeder von euch hat mitbekommen, wie dort die Situation derzeit ist ... neben dem Lockdown gibt es derzeit auch keine Lieferungen ...

Thomas hofft, dass die Bretter Ende Juni bis Juli lieferbar sind ...

Ebenfalls dann wird es hoffentlich auch das neue King Modul geben ... dazu schreibe ich in ein paar Wochen etwas, wenn alle Termine fix sind ... also auch zum Modul selbst. Es wird ein kleines Upgrade ... Form und Software bleiben gleich ...

Was den alten King betrifft bzw. überhaupt die Schachcomputer: Es ist momentan so gut wie unmöglich, Hardware zu bekommen ... einfache Dinge, wie BT Chips sind zum Teil offiziell wieder in der KW 48 lieferbar ... es gibt einfach keine verlässlichen Aussagen der Chipfirmen ...

Millennium hatte großzügig geordert und dachte, man würde locker über die Zeit kommen ... allerdings waren die Verkäufe deutlich über den Erwartungen ... darum sind die Lager derzeit leer und es bleibt nur Wartezeit.

Das zum Brett und der allgemeinen Situation.

Gruß,
Sascha

Geändert von Mythbuster (30.04.2021 um 15:10 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Bryan Whitby (30.04.2021), Egbert (30.04.2021), FütterMeinEgo (30.04.2021), hebel (30.04.2021), Nisse (30.04.2021), Theo (01.05.2021)