Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2021, 16:30
Benutzerbild von Lindwurm
Lindwurm Lindwurm ist offline
Mephisto Wundermaschine

Land:
Abgegebene Danke: 759
Erhielt 603 Danke für 260 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 6/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss467
AW: Millennium Luxe Cabinet - Erweiterung für das Brett

Ich oute mich auch mal, dass ich mir das Ding gekauft hab. Warum ? Weil mich die ganzen Kabel neben und um das Brett herum einfach stören. So ist alles aufgeräumt und mit einem Knopfdruck geht alles an bzw. wieder aus.

Aber auch mein Teil ist extrem schlampig produziert. Das Dach des eingebauten Steuermoduls ist "eingedrückt", scheint bei Gerhards Teil auch so zu sein, zumindest scheint es auf den Bildern so. Und das Holz ist unglaublich schlampig verarbeitet. Eigentlich eine absolute Frechheit.

Dass das Ganze auch nur halb durchdacht ist, zeigt die Tatsache, dass ich jetzt keinerlei Kontrolle mehr auf die LED´s oder die Ladeanzeige habe. Gut, das wusste man schon vorher, aber trotzdem ärgerlich.

Ich werd es trotzdem behalten, aber ich bin von Millennium auch maßlos enttäuscht und das Vertrauen in zukünftige Produkte ist damit deutlich reduziert. Zumal es ja schon Konkurrenz gibt, z.B. Certabo, apropos Certabo: da hab ich mir so einen Unterbau selbst zusammengebastelt. Und ohne mich loben zu wollen, ich hab mir deutlich mehr Mühe gemacht ;-)

applechess (29.04.2021), dsommerfeld (29.04.2021), Fluppio (29.04.2021), Mapi (29.04.2021), Nisse (29.04.2021), Schachhucky (29.04.2021), Theo (30.04.2021)