Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4421  
Alt 30.03.2021, 19:15
Benutzerbild von StefanT
StefanT StefanT ist offline
Chess Machine
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Belgien
Land:
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 163
Erhielt 51 Danke für 39 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 14/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss354
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Danke Franz. Du hast recht. Einmal man auf PC schach spielt glaubt man hat die chessbase darstellung aber hier bleibt die bediening 1:1 gleich wie am sensorbrett
Bei Conny geht es so z.b. c4xd5, c4 drucken und danach d5 drucken. Mephisto dagegen .... wie du sagst. Ich bin eher von der Novag/Saitek Erfahrung. Ich hab schon ein MMV/MMI aber
nutz Sie relativ wenig.

Mit dem Prestige konnte ich nur sehen er hatte sich in einem Pferd umgewandelt weil er mich damit dazu schach gab, und die schach leuchte brennte. Muss ich dann auch wirklich die falsch umgewandelte Dame nur umtauschen um danach Problemlos weiter zu spielen ? Ich versuchte vermutlich meinen König vom schach zu entfernen aber das klappte nicht (und es war kein Schachmatt)

Ich hatte keine idee das die Figuren Links ausser eingabe einer Stellung auch dafür geeignet sind. Es gibt solche tasten am sensor brett, und jeztz anscheinend auch links davon die dafür ausschlieslich geeignet sind.

Ich hatte auch nie ein Prestige (eben noch nicht einmal ein Fidelity) davor, also ich bitte um verzeihung. es ist mir ganz klar ich sollte wenigsten jetzt die BDA herunterladen.

Geändert von StefanT (31.03.2021 um 08:32 Uhr)
Mit Zitat antworten