Zitat von
LocutusOfPenguin
Hallo Tobias,
So...ich habe mal einpaar Fragen:
Wenn das nicht klappt, und du oben auf das CL Icon klickst, bekommst du ja eine Suche Board, und u.U. eine Mac-Liste angezeigt...was ist oben LINKS ist das Icon dort rot oder grün?
MAC-Liste wird bei allen Versuchen nie angezeigt. Das Icon links oben bleibt grundsätzlich rot.
Zitieren:
Wenn es nicht geklappt hat, blinkt dann der CL grün?
nur manchmal, aktuell nach unendlichen Neustarts und Swipes ;-) passiert gar nichts mehr. Im BT-Menü wird der Millennium zwar gefunden, aber die App mag ihn nicht. Ich hab es mehrfach mit und ohne vorherige Kopplung versucht.
Zitieren:
Falls rot & grün blinkend, bitte mal folgendes versuchen
Diesen Bildschirm nicht wegdrücken.
Den CL aus und wieder einschalten.
jetzt auf die Mac-Liste drücken (also ohne Suche)
Geht das dann?
kann ich wie gesagt momentan nicht mehr testen, da ich es nicht mehr schaffe, grün zu bekommen. Aber ich hab gestern alles mögliche versucht, auch das Aus- und Einschalten während der Suche. Also so, wie das, was Du beschrieben hast war sicher auch dabei...
Zitieren:
Würdest du eine APK Datei auf dein Handy installieren, wenn ich Dir sowas zuschicke? => Also zumindest zeitweise als Beta-Tester aufsteigen?
Kein Problem. Gerne sogar, da ich momentan meinen über den Sommer aufgeschobenen Jahresurlaub "abfeiere" und somit dank Lockdown recht viel Zeit hab