Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.10.2007, 01:00
Benutzerbild von hmchess
hmchess hmchess ist offline
Mephisto MM 4 Turbo Kit
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Dortmund
Alter: 56
Land:
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 49 Danke für 21 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss166
AW: Offtopic: Mephisto Miami gegen Shredder Mobile (auf'm Handy!)

 Zitat von EberlW
Wenn das Programm dann immer noch die Oberhand behält, weisst Du jedenfalls dass es in die Region um 2000 Elo gehört - auch wenn mich das jetzt sehr wundern würde, denn normalerweise sind so Java-Progrämmchen tatsächlich eher "unterversorgt" auf einem Handy.
Habe irgendwo gelesen, daß S.M.K. den Shredder Mobile vor der Veröffentlichung mit einer ELO von ca. 2000-2300 eingeschätzt hat... Ganz so hoch kommt er - zumindest auf meinem Handy - wohl nicht, aber 1900-2000 könnte evtl. tatsächlich hinhauen. Ich war jedenfalls ganz schön verdutzt gestern. Shredder Mobile schafft auf meinem Handy übrigens in der Eröffnung und im Mittelspiel ca. 1000-1100 Stellungen/Sekunde. Im Endspiel auch schon mal über 2000.

Zitieren:
Als nächstes sollte dann vielleicht mal sowas wie Milano ran - ist etwas stärker als der Miami und ein völlig anders agierendes Programm. Da kann das Shredderlein zeigen, was es drauf hat...
Milano ist keine schlechte Idee, zumal dann auch nicht schon wieder Frans Morsch sondern Ed Schröder drankäme - mit einer ganz anderen Spielanlage, wie Du ja auch schon schriebst. Ich hatte eigentlich an den Cosmos gedacht. Mal schauen!

Viele Grüße,

Heiko
Mit Zitat antworten