Thema: Turnier: Unter 1400 ELO Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 20:21
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 650
Erhielt 1.144 Danke für 510 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2222
AW: Unter 1400 ELO Turnier

Hallo an alle!

Nach eine kurze Urlaubspause und Ruhepause hab ich neulich wieder mit das U1400 Turnier fortgesetzt.

Gruppe H ist jetzt beendet und das war in mein orignalen plan die letzte Gruppe in mein 72 maschinen turnier vor ich mit den knockout runden beginne. Aber es hat sich doch einiges in mein plan geandert. Ich hatte noch einige U1400 maschinen und es stoerte mich das einige nicht mitspielten. Und so begann ich auch ein kleinen computer kauf um die spiel nummern der maschinen zu erhoehen. Das Turnier enthaelt jetzt 144 maschinen.

Aber damit ich auch treu bleibe zu meinen originalen plan werde ich das originale 72 maschinen turnier umnennen auf 2007 - UNDER 1400 ELO CHESS COMPUTER CHAMPIONSHIP - BLUE SECTION.

Dieses turnier werde ich dieses jahr noch beenden bis es ein U1400 BLUE CHAMPION gibt.

Danach werde ich das UNDER 1400 ELO CHESS COMPUTER CHAMPIONSHIP - GREEN SECTION beginnen bis es auch ein U1400 GREEN CHAMPION gibt.

Und zum schluss werden diese beiden Turnier zusammen geschlossen und gespielt bis es zum schluss nur einen U1400 grossmeister gibt.

Das Turnier wird dann das U1400 CHESS COMPUTER GOLD CHAMPIONSHIP heissen.

So was als ein 1 jahr projekt begonnen hat wird wahscheinlich zum schluss ein 3 Jahres Projekt

So jetzt weiter mit das originale BLUE Turnier:

GROUP H CHAMPION

Da der Excalibur Chess Station nicht verloren hat in seine 16 spiele muss man auch sagen das dieses Geraet den Gruppenmeister auch hoch verdient hat. Es gab wohl einige Spiele wo es sehr knapp war und er haette auch ein paar verlieren koennen, aber sein Spiel ist sehr konstant und seine endspiele waren einfach besser als seine Gegner.

GROUP H RUNNER-UP

Der Excalibur E-Chess & Checkers verlierte ein spiel ganz frueh im Turnier un dann spaeter noch mal gegen Chess Station. Sonst war er auch ein schwierieger gegner fuer die anderen.

GROUPPE H TABELLEN

GROUPPE H SPIEL STATISTIK

Der Sphinx Madrid und Pocket Chess haben mich beide ueberrascht da sie besser gespielt haben als vorher dachte. Wobei die Fidelity Designer 1500 und Novag Sensor Dynamic mich beide enteuschten.

Bis spaeter!

Nick

Geändert von spacious_mind (12.11.2012 um 04:20 Uhr)