AW: Der "Wie kann ich mit meinem Brett online spielen" Thread
Also ich habe jetzt auch nochmal eine Partie mit dem Certabo auf Lichess mit der Windows-Version 3.5 gespielt (10+15). Hat wirklich gut funktioniert, sogar besser als ohne Lichess (also gegen eine Engine), das Blinken der LED' s war deutlich synchroner. Das meine Antwortzüge auch mit Blinksignalen angezeigt werden, ist vielleicht irritierend, aber man gewöhnt sich dran. Zumindest hat man die Info, dass die Züge angenommen wurden.
Übrigens: Die LED's bei den Certabo-Brettern stehen leicht über. Das ist vielleicht nicht jedem bewusst und man muss schon präzise schleifen, sonst touchiert man die LED's! Dafür leuchten Sie aber in dezentem Blau bei mir!
Und was natürlich auch gut ist: Man kann das Brett schnell wenden. Das USB-Kabel ist magnetisch verbunden, sehr komfortabel!
Viele Grüße
Uwe
|