Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2020, 19:30
Benutzerbild von FütterMeinEgo
FütterMeinEgo FütterMeinEgo ist offline
Resurrection

Land:
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 280 Danke für 170 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss632
AW: The King Performance - Der Thread

Zitat von RetroComp Beitrag anzeigen
Ich kann das in Deinem speziellen Fall schon verstehen. In Deinem Fall würde ich immer versuchen bei einem guten Händler zu kaufen. Der wird Dir sicher auch ein Update aufspielen als Service wenn Du ihm Dein Problem erklärst. Anderseits funktioniert Dein Schachcomputer ja auch ohne Update wie bisher.
1. hab ich das gemacht, beim nächstgelegenen - das würde aber trotzdem bedeuten, dass ich entweder das Ding jedesmal verpacken und hin- und hersenden müsste, oder eben einen Tag opfern und >200km fahren...

2. ELO-Stufen fänd ich schon nett... insofern wäre das Update schon wünschenswert.

@ Lindwurm: Danke, hab den DL versucht, funktioniert bei mir aber nicht. Wenn ich auf den DL-Link klicke, öffnet sich eine weisse Seite und nichts weiter passiert.
Das hab ich in letzter Zeit öfter, auch bei ganz normalen PDF. Viele Anbieter unterstützen wohl den Wunsch der Hersteller, dass auf alter Hardware mit altem OS nix mehr funktionieren soll, damit man komplett neues Geraffel kauft...