Einzelnen Beitrag anzeigen
  #368  
Alt 23.06.2020, 22:41
Benutzerbild von Mapi
Mapi Mapi ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 60
Land:
Beiträge: 1.331
Abgegebene Danke: 7.399
Erhielt 2.309 Danke für 785 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 19/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1331
AW: The King Performance - Der Thread

Ich habe gegen den Performance am Sonntag Nachmittag mehrere Partien bei strahlendem Sonnenschein gespielt (allerdings habe ich mich in den Schatten gesetzt. Die LED´s sind dann wirklich nicht so gut zu erkennen, aber doch bei weitem besser als beim Mephisto Exclusiv Brett (mit Magellan Modul)

Mich stört das nicht weiter, da bei beiden Compis die Anzeige gut lesbar ist.
Bei den Mephisto Exclusiv Bretten habe ich schon immer auf die Anzeige gesehen, da man die LED´s oft nicht richtig sehen kann, weil sie teilweise etwas zu tief im Brett liegen. Für das München Brett habe ich sogar extra neue hellere LEDs´eingebaut, damit das vernünftig angezeigt werden kann,
aber bei sehr hellem Wetter sieht man die trotzdem sehr schlecht, wenn man draussen spielt, da sind die 4 LED´s pro Feld bei den Millenium Geräten doch erheblich besser.

Lediglich die "seltsame" Zuganzeige beim King Performance und auch beim King Element stört mich. Ich denke aber, dass es viellecht mit einem update mal behoben werden kann.
Beim Millenium Chess Genius Modul funktioniert die Anzeige ja auch richtig.

viele Grüße
Markus
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag:
MikeChess (23.06.2020), Mythbuster (23.06.2020), Nisse (23.06.2020), RetroComp (23.06.2020)