Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2020, 22:22
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.597
Erhielt 4.992 Danke für 1.663 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7156
AW: The King Performance - Der Thread

Hallo Mike,
grundsätzlich kann jeder seine Meinung frei schreiben und Kritik äußern. Auch ich habe Kritikpunkte angebracht und hätte einige Dinge anders realisiert. Auch dass Drucksensoren nicht meine Wunschlösung gewesen wären, habe ich mehrfach geschrieben.

Allerdings wenn Kritik einfach nur zur Polemik wird bzw. schlicht falsch ist, fängt es an, mich zu stören.

Denn noch einmal, wenn behauptet wird, dass die LED der alten Mephisto Bretter heller waren, dann ist es einfach nur falsch. Ich habe hier ca. 20 dieser alten Bretter, vom ersten Mephisto Brett überhaupt, dem ESB II, bis zur Turniermaschine. Ich bilde mir ein, das realistisch vergleichen zu können. Und die roten Lämpchen sind gewiss nicht heller ... aber vielleicht sind ja meine beiden Performance nur besonders hell.

Und Aussagen wie "schlicht und einfach qualitativ minderwertig" sind einfach Unsinn. Man kann die Qualität kaum nur an der Helligkeit festmachen ... da zählen wohl eher Dinge wie Langlebigkeit, Zuverlässigkeit, einheitliche Lichtfarben etc. pp. ...

Aber gut, da die LED des Rev II vergleichbar von der Helligkeit her sind, wissen wir jetzt zumindest um deren Wertigkeit.

Gruß,
Sascha
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
MikeChess (23.06.2020), Schachhucky (23.06.2020), Wolfgang2 (23.06.2020)