Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2020, 15:06
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.602
Erhielt 5.012 Danke für 1.675 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7168
AW: DGT Pi Images - Der Thread

Hallo!

Zitat von hyppyp Beitrag anzeigen
Ich möchte darauf hinweisen, dass Picochess und Pi seit mehreren Jahren hier diskutiert werden:

https://groups.google.com/g/picochess
Darauf wurde im Thread mehrfach hingewiesen und auch der Link wurde gepostet.

Zitieren:
Ich vermute, dass in diesem Forum auf Deutsch fast alles diskutiert wird was schon dort steht.
Du vermutest nicht richtig. Hier wurden auch andere Dinge geschrieben und es gibt auch bei Al kein Image mit den meisten Schachcomputern.

Zitieren:
Deshalb lade ich alle, die sich für Picochess interessieren, zu dieser Gruppe ein. Und ja, das meiste davon ist in englischer Sprache, aber die Deutschen sprechen halt einfach besser Englisch als umgekehrt!
Ich finde es nicht besonders "nett" in einem Forum so direkt Mitglieder in ein anderes Forum einzuladen und zu schreiben, dass dort schon über alles geschrieben wurde, was nicht einmal richtig ist!

Dieser Thread wurde eröffnet, da es immer wieder Anfragen von Mitgliedern nach Images gab und viele normale Besitzer sich nicht mit Linux etc. beschäftigen wollen oder können. Vielen Mitgliedern blieben nur Angebote von Händlern gegen Geld.

Darum war der Gedanke, hier "fertige Lösungen" für die Mitglieder der Community anzubieten, bei denen man sich nicht mit den Feinheiten beschäftigen muss.

Es stecken Arbeit und Mühe in den Images und dem Thread und dann finde ich persönlich solche Aussagen nicht passend. Muss aber jeder selbst wissen.

Der Forengrinch!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
mclane (05.06.2020)