Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2020, 12:28
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.597
Erhielt 4.991 Danke für 1.662 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7154
AW: Umbau einer Turniermaschine - Segen oder Sakrileg?

Hallo Kurt,
vielen Dank! Jetzt, wo sie fertig ist, bin ich auch absolut zufrieden mit ihr.

Anfangs nagte aber schon der Zweifel in mir. Denn jeder Umbau, auch wenn es, wie zum Beispiel bei der Spannungsversorgung, zum Vorteil ist, ist halt nicht mehr original ... und da bin ich dann doch ein wenig zwiegespalten.

Und auch wenn es "nur Hobby" ist: Die Kiste hat ja auch einen gewissen Wert ... und somit fragt man sich schon, ob man den nicht schreddert durch so einen Umbau.

Und was unsere Frauen betrifft: An dem Tag wollten wir zu viert Essen gehen (war direkt vor der Kontaktsperre) ... und die Stromgeschichte hätte in einer Stunde erledigt sein sollen, zumal auch noch andere Dinge auf der Liste standen.

Irgendwie wurde es später und später und es kam von uns das typische "nur noch fünf Minuten" ... letztendlich sind wir dann aber doch noch auf dem letzten Drücker im Restaurant angekommen ... und weiter gebastelt wurde dann später am Abend ... wesentlich später. Meine Frau schlief dann im Auto auf dem Heimweg ...

Auf der anderen Seite: Das Projekt hat viel Spaß gemacht, wir haben beide was gelernt und letztendlich bekommt man so auch ein anderes Verhältnis zu seinen Geräten ...

Gruß,
Sascha
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
applechess (20.05.2020)