Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3990  
Alt 19.05.2020, 10:54
fhub fhub ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 2.647
Abgegebene Danke: 462
Erhielt 5.882 Danke für 1.370 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
13/20 14/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2647
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

 Zitat von achimp Beitrag anzeigen
evtl. reden wir da aneinander vorbei
Na ja, lies mein Posting nochmal, denn mein "Edit:..." hab ich anscheinend gleichzeitig mir Dir gechrieben.
Zitieren:
Starte ich den Sensor, dann gibt es oben unter Media den Eintrag Cartridge (cart), rechts daneben nur Mount File, von dort geht es ins ROM-Verzeichnis.
Vergiß dieses 'Media'-Menü - ich hab ja gestern schon erklärt, warum das bei den meisten Modulen gar nicht korrekt funktioniert.
Zitieren:
In früheren Versionen warenbei mir Einträge unter SW Items im Hauptfenster vorhanden, nun nicht mahr (CB-EMU ist auf Platte D: unter dem VZ Schach installiert, nicht auf C: - darf also keine absoluten Pfade oder feste LW-Buchstaben in den Inis/Configs geben).
Also Laufwerk oder Verzeichnis spielt absolut keine Rolle, es kommt nur darauf an, ob eine Engine direkt in CB-Emu implementiert ist, oder eben in MessExtra/MessChess. Im ersten Fall existieren die Moduleinträge unter 'SW-Items' in CB-Emu, im zweiten Fall nicht (hier müßtest Du diese Engines direkt mit MessExtra/MessChess aufrufen, falls Du ein bestimmtes Modul auswählen willst).
Und da hat sich nichts zwischen früheren und der aktuellen CB-Emu-Version geändert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag:
Luis (19.05.2020)