
Zitat von
Mythbuster
...Was jedoch fehlt und meiner Meinung nach definitiv ins Paket gehört: Das passende USB Kabel! Immerhin kann man den Performance an den PC anschließen, um Updates oder alternative Eröffnungsbücher auf das Gerät zu spielen. Ich fürchte nur, dass manch Käufer ein wenig in seinem Eifer, diese Bücher einzuspielen, gebremst wird, da dieses Kabel gewiss nicht in allen Haushalten Standard ist.
Hab mich nach dem Satz zunächst gefragt, was für einen exotischen USB-Ableger Millennium denn da verbaut haben mag - bis ich das Bild von dem Terminal sah: Das ist eine ganz normale USB-B-Buchse, die so bereits zu den Urzeiten des USB-Standards verwendet wird, und bis vor gar nicht langer Zeit an externen 3,5"-Platten oder Docks immer noch Standard war - wenn ich alles so reichlich hätte wie USB-Kabel mit diesem Stecker, könnte ich einen Laden aufmachen.
Danke für die ausführliche review - ganz besonders gespannt in ich auf die Performance des Drucksensorbretts als solchem, da ich immer noch schwanke. Einerseits zwischen bequemen Magnetsensoren mit Figurenerkennung, andererseits der geringere Platzbedarf und das schnellere Aufbauen (zum halben Preis).
BTW, könntest Du im weiteren Verlauf auch darauf eingehen, wie kompliziert es sich gestaltet, eine Stellung aufzubauen? Das ist ja bei einigen Geräten eine Wissenschaft für sich, die jedesmal das Handbuch erfordert...