AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Jungs,
Im diesem thread hatte ich info gesehen fur dem Bavaria brett und seinem wirkung. Hatte nicht gedacht das das Bavaria so einfach funktionierte im protocol. Deswegen habe ich das idee wie das Bavaria funktioniert mal in meinem Revelation Firmware getestet. Und voila, es funktioniert. Wenn ich das gewust hatte hatte ich das auch im Reflection mitgenommen, aber da ist dem focus jetzt auf das extra display (mit touch).
Fur Lyon, Vancouver und London emulationen gibt es in dem 3.33O Anniversary Edition jetzt dem Bavaria standard integriert. Ich teste das jetzt etwas, aber wenn jemand interessiert ist, bitte frage mal nach bei mir..
Dem 3.33O fur AE hat auch 3MB hash option fur dem Almeria .. London emulation (normalerweise 16 bit emulation). Das bringt eine kleines extra. Ich vermute extra Hash ist interessant im endspiel, aber mehr nicht...
Danke an Franz oder vielleicht auch anderen die diesem info angegeben haben.
Die sache mit dem 68040 processor. Einem 68040 teilt dem takfrequenz die angeboten wird durch zwei intern in dem processor. Kein ahnung warum. Das bedeutet das dem 68040 TM mit 80 Mhz von aussen ist getaktet, aber intern mit 40Mhz lauft. Ich vermute dem 68040 TM 80 Mhz (->40 Mhz), ist etwa gleich einem 100Mhz 68030 TM.