Zitat von
Ruud Martin
Hallo und gratuliere mit dem Revelation II AE.
1. Dem Emulationen haben einem eigen OFF taste im tastatur. Bitte diese taste selektieren mit dem pfeiltaststen und dan mit ENTER (langer festhalten) ausschalten. So Normal

2. Ich habe das auch beantwortet an Frits von DGT vermutlich auf ihre frage. Das ist ein kleines bug, aber dem levels weder jedoch gespeichert. Nur dem display zeight leider fehlerhaft "Sync". Sie sind der erste die das gefunden / konstatiert hatte...
Die speciherung dem engine options ist nicht implementiert. Ich verstehe diese gedanke, aber es kostet einige arbeit um das zu implementieren. Und wird vermutlich zum 'fremdes' spiel kommen. Bitte bedenke das man nicht einfach seht das engine options geandert sind. Einem fehler im engine options und mann weist nicht genau was falsch ist beim neustart... Dann mus auch noch einem rest dem engine eingebaut werden.
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort,
da bin ich dann beruhigt, dass ich dieses Schätzchen nicht gleich wieder wegschicken muß.
Hab die "OFF"-Taste im Auswahlmenü gesucht, jetzt aber in den jeweiligen Emulationen gefunden, super. Hat geklappt.
Und ja, ich hatte wegen der "sync"-Meldung DGT angeschrieben, bisher aber noch keine Antwort bekommen. Aber, jetzt bin ich beruhigt.
Und die Erklärung versteh ich. Das klingt logisch. Aber vielleicht klappt es ja doch noch einmal ;-)
Lieben Gruß und vielen Dank
Tobias