Hallo,
heute ist auch mein Gerät angekommen.

Zitat von
StPohl
Hmmm. Also bei meinem ist die Goldfolie auch nicht 100% glatt. Aber das ist minimal. Und ich denke auch, so ganz glatt wird sie bei kaum jemandem sein...
Stimmt, auch bei mir ist sie nicht angehoben aber auch nicht 100% glatt.
Im Gegensatz zum King-Element, legt sie nicht Plan auf. Insbesondere bei einer Lichtquelle, z.B. einer Zimmerlampe, sieht man die "Dellen".

Zitat von
StPohl
Aber, daß dein Gerät kippelt, finde ich sehr unschön. Meines zum Glück nicht. Das steht absolut stabil und da kippelt nichts.
Auch bei mir ist das nichts zu beklagen.
Das Brett ist dunkler, als auf manchen Werbebilder abgebildet und damit auch als der Exclusive.
Egal wie die Werbeaussage auch ist ("Dank einer neuen Fertigungsmethode ist dieses so leichtgängig, dass Sie Ihre Figuren nahezu ohne Druck setzen können und ein sehr natürliches Spielgefühl erfahren."), man muss zwar nicht unbedingt die Figuren zum Drücken ankippen, ist es doch von einem natürlichem Spielgefühl weit entfernt.
Bin gespannt, wie lange die Spielfelder halten, ohne das man Druckstellen sieht.
Die Aussage ("Die 81 LEDs im Brett sind unsichtbar und geben Ihr Licht mittels eingelassenen Lichtleitern ab,...") kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich sind die LEDs sichtbar an jeder Ecke zu sehen, wenn auch sie nicht überstehen. Es müsste eher heißen,"nicht fühlbar". Aber immer noch die beste Lösung, die ich bisher gesehen habe.
Gruß,
Lars