Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2019, 14:05
Hartmut Hartmut ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 3.511
Erhielt 2.269 Danke für 1.155 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
15/20 15/20
Heute Beiträge
3/3 sssss2473
AW: MessChess und Arena - Fragen und Antworten

Zitat von Tibono Beitrag anzeigen
Fidelity Champion Sensory Chess Challenger (tournament level E... a challenge!!)

Grüße, Eric
Der wäre mir ad hoc auch eingefallen. Und wenn Du schon gerade dabei bist... Designer Display 2000/2100 Designer Mach III Master (und Mach IV vermutlich auch)

Die Elite Avantgarde V1-11 haben auch so eine Zeitprogrammierung

Der Excel Mach III hat zwar keine Zeitstufen aber ich glaube es sind auch ein paar mehr als im Plugin vorgegeben (a1-b8)

Das sind jetzt zumindest bei den Fidelitys die, die mir so ad hoc einfallen. Ob noch andere dabei sind muss ich nachsehen...

Bei Novag hat der Diablo eine sehr verwirrende Bedienungsanleitung. Am Anfang wirkt es so, als wären die Spielstufen 1-40 fest und die Time-Control Taste würde nur anzeigen, was das jetzt für ein Modus ist. Ziemlich weit hinten in der Anleitung steht dann, dass die ersten 40 Stufen programmierbar sind und jede Züge/Zeit-Kombination eingestellt werden kann. Das ist schon eine Wissenschaft für sich. Aber bei Novag hat man sich wohl gesagt: "Warum einfach, wenns auch umständlich geht". Benutzerfreundlichkeit geht anders.

Bei Super Expert/Super Forte gibt es ebenfalls eine programmierbare Stufe. Hier jedoch nur eine, nämlich Stufe 16

Naja... und wenn Du die wirklich alle gemacht hast, brauchst Du vermutlich Urlaub... zumindest bei den Novags wirst Du dann vielleicht doch noch den "Hassknecht Anfall" kriegen...

( Für die, die den Insiderwitz noch nicht kennen... )