AW: Persönliche Rangliste
Hallo Wolfgang:
In 30 sekunden schach nach meiner erfahrung in U1400 Turnier obwohl Sie nicht bis jetzt gegen einander getroffen haben da wuerde ich nur bemerken das der 10A vielleicht ein bischen besser ausschneiden wuerde als der MKIII und das spiel CC7 gegen Sensory Voice und auch CC Voice waere interessant. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Mephsto 1 staerker ist als die obengennanten 3. Der CC7 hat ja naturlich ein handicap bei 30 sekunden spiele weil er auf sein level 2 nur 10 oder 15 sekunden spielt, aber immer hin koennte er den Mephisto 1 noch packen. Der Mephisto Junior der gegen mein CC7 spielte schaetze ich ca 50 ELO hoeher ein als der Mephisto 1.
Mit mein Constellation 3.6 habe ich mich bis jetzt nicht so richtig beschaeftigt aber der Marco Polo spielt nicht schlecht ich wuerde schaetzen das er vielleicht ein bischen staerker ist als der Constellation 3.6.
Alles andere wuerde ich fasst genau so wie du einordnen.
Ich sehe 2 interessante mini turniere bei dir wenn du sie noch nicht gespielt hast:
15. Mephisto II / 3,5 MHz
16. Mephisto I
17. Chess Challenger Voice
18. Intelligent Chess
19. Chess Challenger Sensory Voice
20. Chess Challenger „7“
21. Chess Champion Super System III
22. Chess Champion Pocket Chess
23. Chess Challenger 10A
und
10. Novag Super VIP
11. Fidelity Chess Challenger „12“
12. Novag Constellation 3,6 MHz
13. Mephisto Marco Polo
Das endergebnis zwischen die obigen 4 waere vielleicht auch nicht in der obigen reihenfolge.
Gruss
Nick
|