Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2942  
Alt 25.07.2019, 11:06
fhub fhub ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 2.609
Abgegebene Danke: 440
Erhielt 5.772 Danke für 1.333 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
10/20 14/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2609
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Hallo Robert,
 Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Eine Frage: Ist der Turboking II jetzt von Version D zu D+ mutiert? In der Testversion war er noch als D gekennzeichnet.
Allerdings konnte ich die Lösezeit aus Thorstens Teststellung mit ihm nicht nachvollziehen, weil er den fraglichen Zug schon nach ein paar Sekunden und nicht erst nach mehreren Minuten verwirft. Deshalb kamen bei mir schon Zweifel auf, ob das eine "reine" D-Version ist.
ja, das habe ich geändert, nachdem mir IvenGO versichert hat, daß sein ROM die Version D+ sei, und dieses ROM mit meiner Version identisch ist.
Allerdings sind all diese Versions-Bezeichnungen ohnehin nur in der Schachcomputer-Community üblich - offizielle Namen von Saitek scheinen das nicht zu sein. Und damit kann man auch nicht wirklich zu 100% sicher sein bei diesen unterschiedlichen ROM-Versionen.
Zitieren:
Grundsätzlich sollte man bei CB-EMU ja immer erst die entsprechende Readme lesen, bevor man hier meckert, weil das eine oder andere nicht so funktioniert, wie man sich das vorstellt, gell? (sichandieeigeneNasefassend)
Richtig!
Sehr brav - Du scheinst dazuzulernen!

Grüße,
Franz
Mit Zitat antworten