Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2019, 09:43
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.597
Erhielt 4.991 Danke für 1.662 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7154
AW: Der DGT Centaur - Die Review

Zitat von Chessguru Beitrag anzeigen
Kommen wir noch einmal zu dem technischen Part. Sascha hatte es schon angemerkt, ein leichter Zugang zum Centaur, wie von einem bekannten Blogschreiber erläutert, ist nicht möglich. Wer unseren Aussagen keinen Glauben schenken möchte, Scally (Al) bestätigt es ebenfalls im Hiarcs Forum.

http://www.hiarcs.net/forums/viewtopic.php?t=9606

Damit ist die Aussage des Blogschreibers widerlegt.

Und was muss ich heute Morgen im Hiarcs Forum von dem bekannten Blogschreiber lesen?

„It looks like DGT has changed a few things in the release version.“

(Quelle: http://hiarcs.net/forums/viewtopic.php?p=94671#94671)

Wie bitte? Heißt, all die aufgeführten Erläuterungen bezogen sich NICHT auf die offizielle Verkaufsversion?

Was bitte wurde denn getestet? Eine Vorserienversion? Wäre ok, wenn man es dem geneigten Leser auch so erklärt hätte. So allerdings finde ich es sehr fragwürdig.
Hallo,
meiner Meinung(!) nach (Achtung: Meinungsäußerung! Keine Tatsachenbehauptung, keine Beleidigung, keine Üble Nachrede!) zeugt es schon von Chuzpe, dann noch ausgerechnet Al zu fragen, ob er denn schon "sein Tutorial" versucht hätte ... Respekt!

Da stelle ich einfach mal die Gegenfrage: Schon mal selbst mit einem Seriengerät versucht? Die Antwort erübrigt sich, sonst hätte er die Frage vermutlich nicht gestellt.

Ebenso seine sonstigen Ausführungen, wie leicht doch eigentlich alles ist ... wenn es soooooo leicht ist, warum kommt von ihm denn nichts, wo er doch der Profi in dem Bereich ist?

Ich frage mich nur, wer (da drüben) einen Centaur bestellt hat, rein aufgrund all der Aussagen, was alles so leicht möglich sei ... aber vielleicht werden wir alle Abbitte bei ihm leisten müssen, wenn er eines Tages eine komplett neue Software zum Download anbietet ... die vermutlich direkt nach der DGT Brett Emulation kommt, an der er seit 2017 arbeitet ... und nach dem Match, das der gegen Hartmut ausrichten will (natürlich mit einem Seriengerät).

Lassen wir uns überraschen!

Gruß,
Sascha
Hartmut (29.06.2019)