Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2821  
Alt 27.06.2019, 17:11
fhub fhub ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 2.648
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 5.897 Danke für 1.372 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
13/20 14/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2648
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

 Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ok, das kann ich gut verstehen, dass Dir das zuviel Arbeit ist. Aber vielleicht könntest Du das in ein paar EMUs einbauen, die z. B. keine "Randfiguren" haben (mit denen konnte man Falscheingaben (falsche Schlagzüge) recht einfach korrigieren) Und wenn ich den Screenshot richtig interpretiere, hat dieses Interface solche Randfiguren.
Nee, kann ich leider nicht, weil die dafür im Treiber nötigen Codeänderungen mit den alten MAME-Versionen von CB-Emu nicht kompatibel sind, d.h. ich müßte all diese Emulationen auf die aktuelle MAME-Version umschreiben. Außerdem könnte ich diese Neuerungen in den MAME-Treibern wahrscheinlich selber gar nicht einbauen, weil dieser Code komplett neu und völlig anders aufgebaut ist - daraus wird also nichts.
Zitieren:
Btw.: Habe ich das richtig verstanden, dass es bald eine neue CB-EMU-Version geben wird, in der Du dieses Interface für die ARBs eingebaut hast?
Yep, am Sonntag ist ja der letzte Tag dieses Monats und da gibt's dann auch die letzte Version von CB-Emu (und Tasc-Emu). Änderungen bis dahin werde ich noch einbauen, aber danach ist endgültig Schluß - für zukünftige neue Geräte in MAME ist ja dann (mit diesem neuen Sensor-Interface) meine Arbeit nicht mehr nötig, d.h. da kann sich dann auch irgendjemand anderer darum kümmern, ich gehe dann in die wohlverdiente 'CB-Emu-Rente'.

Grüße,
Franz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag:
Robert (28.06.2019)