Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 22.04.2019, 17:47
Benutzerbild von FütterMeinEgo
FütterMeinEgo FütterMeinEgo ist offline
Resurrection
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Langenfeld
Land:
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 280 Danke für 170 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss632
AW: Spielwarenmesse Nürnberg 2019

 Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Die Frage hier ist noch immer: Wie gut ist diese Funktion wirklich implementiert? Nach allem, was ich bis jetzt gehört habe, bin ich da sehr skeptisch! So eine Funktion ist sehr schwierig so umzusetzen, dass sie gut ist und natürlich wirkt.
Das kommt natürlich hinzu - da das Programm ja wohl auf Stockfish basiert, wäre es DGT ja theoretisch sicher möglich, es auch für die PI zur Verfügung zu stellen. Bei dem wäre für mich die Hemmschwelle, ihn zwecks Test dieser Funktion zu erwerben, nicht so groß, denn taugt der adaptive Stil tatsächlich nicht, dann bekommt man den PI sicher leichter wieder verkauft bzw. kann sie auch mit anderen Engines universeller nutzen.

Denn nicht nur der eingebaute Akku stört mich, auch die Optik der in meinen Augen potthässlichen Plastekiste...

 Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Es bringt ja nichts, wenn ein Spieler mit einer Elo 2000 versehentlich einen Bauern oder eine Figur einstellt, dieses der Centaur auch kurz danach "nachmacht" ... der Centaur sollte wie ein 2000er weiterspielen.

Dem wäre ja zu begegnen, wenn sich die Anpassung an den Spieler irgendwann im frühen Verlauf der Partie abschaltete bzw. sich durch den Nutzer jederzeit manuell sozusagen "einfrieren" liesse.
__________________
Wirkliche Anarchie kann nur funktionieren, wenn sich alle an die Regeln halten. (Horst Evers)
Mit Zitat antworten