Thema: Turnier: ChessGenius Exclusive AREA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2019, 19:45
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 15.466
Erhielt 17.818 Danke für 6.874 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
11/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 ssss10112
AW: ChessGenius Exclusive AREA

Zitat von Sargon Beitrag anzeigen
Hallo Egbert,

Tolles Vergleich was du immer macht mit die Schachcomputer ,aber dieses Kampf ist nicht "ehrlich"

King auf 300Mhz gegenüber Hiarcs 1% kommen dann auf dieselben tiefe +-

Aber wie du gesagt hast ,nach dieses Kampf ... dann kann Mann die Power sehen von die King

Wann du mit Aegon Buch spielt soll Mann sehen das er "lochen" in das Buch sitzen ,dwz das nach 7 Zuge oder so ,King ein Zuge spielt die gleich widerlegt worden durch Hiarcs -Schredder-Rykba und die King sofort auf Verloren steht so er ist dubios die Zuge,aber früher finden die alte gerate dieses Widerlegung nicht.

Jetzt soll Hiarcs einfach gewinnen dieses Kampf ,aber gegen King auf 300% bekommt Hiarcs dann kein Fuß am Grund denke ich
Hiarcs kommt dann sehr oft in Zeitnot und zeit Überschreitung

Aber das solltest du selbst erfahren

Leider ist ein PC von mir kaputt die Harddisk und viele Partien sind verloren gegangen leider

Aber noch viel Spaß mit deinem Kampf

Mfg,Hans

Hallo Hans,

also ich würde meinen Vergleich durchaus als "ehrlich" einschätzen, obgleich ehrlich in diesem Zusammenhang vielleicht nicht das richtige Wort ist.

Wenn man die Hardware incl. Drosselung der beiden gegenüberstellt, kann man durchaus von einem fairen Vergleich sprechen, hier dürfte der King mit 50 MHz sogar noch leicht bevorteilt gegenüber seinem Kontrahenten sein. Natürlich gehe ich auch davon aus, dass Hiarcs 14.1 selbst gegenüber einem überarbeiteten King 2.61 das stärkere Programm ist.

Mir gefällt aber mit welcher Leidenschaft Du Dein "Baby" in Schutz nehmen möchtest ...aber ich glaube das hat das Programm gar nicht nötig. Der CGE 23.1 hat 15,5 Punkte aus 50 Partien gegen das Uniacke Programm erzielt und ich glaube der King kann mit 50 MHz sogar noch den ein oder anderen Punkt darauf satteln. Zu welchen Partien der King mit 300 MHz in der Lage ist, habe ich ja hier schon mehrfach gesehen. Und dies wird der King dann im nächsten Wettkampf gegen den REV II AE Hiarcs14.1 , 1% , 8 MB Hash beweisen können.

Also lasst uns einfach die Partien des Turniers Turniers genießen und auch natürlich im nachfolgenden Match.

Gruß
Egbert

Geändert von Egbert (01.03.2019 um 19:46 Uhr) Grund: Typo
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag:
marste (02.03.2019), Wolfgang2 (01.03.2019)