Zitat von
fhub
Keine Chance, das wäre eine ungeheure Arbeit und nur etwas für einen MAME-Entwickler - ich könnte das nicht und würde es auch nicht tun, ich hab in den letzten 5 Jahren schon mehr als genug an CB-Emu gearbeitet!
Grüße,
Franz
Naja, einen Mame-Entwickler braucht es da nicht unbedingt, nur jemanden der sich damit einigermaßen auskennt und Deinen Code entsprechend auf die neueren Versionen (oder zumindest eine neuere Version) portieren kann. Aber da Dein Code nicht zur Verfügung steht... Die Mame-Entwickler dürften kein Interesse haben und jemand anders wird wahrscheinlich das Rad nicht ein zweites Mal erfinden wollen ohne einen Code zu haben mit dem er experimentieren kann. Insofern sehe ich da leider auch schwarz...
Eine andere Frage wäre, ob man eventuell nur die Artworks an die neue Version anpassen könnte um das Ganze zum Laufen zu kriegen... aber wahrscheinlich ist das zu naiv gedacht.
Schade dass die Mame-Entwickler ihr Produkt nicht abwärtskompatibel gestaltet haben. Da dürfte es nicht nur im Schachbereich Treiber geben, die man jetzt auf einmal nicht mehr zum Laufen bringt. Wenn man zumindest Artworks hätte, die unter der neuen Mame-Version laufen... in Lua selbst könnte man sich vermutlich leicht einarbeiten und die entsprechenden Skripte selber schreiben.