Thema: Info: Millennium - The King
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 27.12.2018, 12:50
Benutzerbild von JanWeer
JanWeer JanWeer ist offline
Mephisto Excalibur
 
Registriert seit: 27.01.2015
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 46 Danke für 26 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 10/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss77
AW: Millennium - The King

 Zitat von StPohl Beitrag anzeigen
Ich habe meine defekte Lasker-Edition zurückgeschickt und mich dafür entschieden, mein Geld zurückzubekommen. Denn momentan glaube ich einfach nicht daran, daß ein Austauschgerät wirklich dauerhaft funktionieren wird. Insofern warte ich jetzt mal ab, ob Millenium die Qualitätsprobleme in den Griff bekommt. Dann kann man ja im nächsten Jahr mal noch ein King-Element kaufen. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das wohl wenig Sinn. Erst mal müßte eine komplett neue Charge produziert und aus China verschifft werden. Das wird ja wenigstens 2 Monate dauern. Alles sehr schade. Und enttäuschend. Aber es ist, wie es ist.
Ich habe mich hinsichtlich meiner defekten Lasker-Edition ebenfalls für eine Kaufpreiserstattung entschieden. Alles Andere macht derzeit auch keinen Sinn. Wenn ich mir die Vielfalt der Fehlermeldungen und Probleme alleine hier im Forum anschaue, dann muss man doch mit jedem Einschalten bangen, dass irgendetwas Unerwünschtes passiert, und wenn nicht jetzt, dann vielleicht in einigen Jahren, wenn die Gewährleistungszeit verstrichen ist. Ich habe auch nicht die Zeit, das Modul über Wochen bis ins Letzte durchzutesten. Als Gelegenheitsspieler möchte ich mich auf die Funktionsfähigkeit verlassen können.
Ich gehe allerdings davon aus, dass man sich seitens des Herstellers zu der Problematik äußern und dass es sicherlich irgendwann eine einwandfrei Charge geben wird, bei der ich dann wieder mit dabei wäre.
Mit Zitat antworten