,
es ist wahrscheinlich einfacher, die Engine Parameter zu verwenden wie zB "-n", "-d", "-w"
zB 5 Engines LcZero-Levl0,...LcZero-Levl5 als Engine(namen) erzeugen, dann anstatt "LcZero" das mit diesen Parametern aufrufen (Bash-Script?). Habs aber noch nicht ausprobiert.
Noch schöner wäre es allerdings wenn man das auch per UCI übergeben könnte...Dann hätte man sofort das picochess Level System fertig (ohne Codeänderungen).
Jürgen

Zitat von
Dank Jürgen und Al konnte ich nun Lelaa auf dem DGT Pi zum Laufen bekommen. Fantastisch! Durch den Austausch der weights.txt lässt sich damit sogar die Spielstärke regulieren
Schöne Sache für Tüftler.
Ich versuche gerade Folgendes:
Auf dem DGT Pi befinden sind 5 verschiedene Weights mit den Namen 1-weights.txt, 2-weights.txt usw.
Im Menü gibt es im System einen neuen Menüpunkt in dem man dann die Level für Lelaa einstellen kann. Wählt man Level 2, wird die Datei 2-weights.txt in weights.txt umbenannt. Bei Level 3 die 3-weights.txt in weights.txt umbenannt.
Am besten noch ein kleines Script, damit man per Knopfdruck die aktuellste weights.txt herunterladen und verwenden kann.