Thema: News: DGT Pi Schachcomputer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #378  
Alt 13.06.2018, 21:40
Benutzerbild von LocutusOfPenguin
LocutusOfPenguin LocutusOfPenguin ist gerade online
Chess Machine
 
Registriert seit: 03.08.2017
Ort: Karlsruhe
Land:
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 308 Danke für 165 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 7/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss351
AW: DGT Pi Schachcomputer

 Zitat von Beitrag anzeigen
Also für Deutsch habe ich bereits die regulären Dateien komplett aufgenommen, als ogg umgewandelt und bei mir hinzugefügt. Ich hab das als Werbegag auf einigen DGT Pi von Kunden drin, die meinen YT-Kanal kennen.

Eine Liste von Sprüchen könnte ich da auch noch aufnehmen. Deutsch und Englisch könnte ich anbieten.

Remote in einer PicoChess-Gruppe macht die Sache schon wieder sehr klein. Diesen Fehler durfte ich schon bei einigen Unternehmen ausmerzen. Die haben sich auf exakte Zielkunden eingeschossen und nur in diesem kleinen Markt gearbeitet. Dabei ist es viel wichtiger, neue Kundenkreise zu erschließen und damit neue Zielkunden zu generieren. Wenn man Freunde auf FICS hat und denen sagt, dass man mit dem PicoChess online ist und damit spielt, bekommen die eventuell auch Lust darauf und bauen sich so ein Teil zusammen.

Die alles entscheidende Frage ist, was Du genau willst. Und wie ich schon mitbekommen habe, weißt Du es selbst nicht.

,

schade das du mit deiner Stimme nicht präsenter warst. Naja, noch ist Polen nicht verloren

Mit der DGT Uhr (max 11 Zeichen) kann ich nicht gegen irgendwelche Android Apps (mit DGT Support) anstinken, die für FICS viel besser geeignet sind. Also nächster Spruch: Schuster bleibt bei deinen Leisten.

Ich finde es auch nicht so schlecht, wenn man nicht immer den richtigen Weg sofort kennt. Zeugt doch von Größe Unzulänglichkeiten sich selbst einzugestehen.

Ich habe ehrlich gesagt auch (i.M.) keine Lust mehr weiterhin zu schreiben. Nimm es mir bitte nicht übel, ja?

Jürgen
Mit Zitat antworten