AW: CfA: Smartphone wird Universal-Schachcomputer
Hallo Peter,
Das ist doch das Tolle am ChessGenius Exclusive und dem Konzept, das Millenium jetzt um das schöne Holzbrett mit Figurenerkennung und den 81 Eckfeld-LEDs herum aufbaut: Jeder kann das Brett so nutzen, wie er mag. Mit den Schachcomputer-Klassikern Genius und TheKing und bzw. oder über die CfA-App und ein Tablet mit allen möglichen neuen Engines und Büchern und bzw. oder zum Spiel gegen Menschen über Server. Die Möglichkeiten sind einfach unbegrenzt!
Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf TheKing - dann hab ich gewissermaßen einen TASC R300. Da wird ein Jugendtraum wahr.
Und TheKing bietet auch extrem viele Parametereinstellungen für die Engine, da kann man auch von solide bis ultra-aggressiv was zusammenbasteln.
Aber Rodent III werde ich mir auf jeden Fall auch mal runterladen, wenn das Connectivity-Modul erst mal da ist!
Auf jeden Fall ist das Millenium-Projekt des CGE mit seinen Zusatzmodulen, inklusive der offenen Schnittstelle des Connectivity-Moduls, das innovativste und umfassenste Schachcomputer-System seit dem Modularen System (Modular, Exclusive, München, Bavaria) von Mephisto. Das kann man gar nicht genug betonen. Noch dazu zu einem Preis, der für alle bezahlbar ist. Selbst, wer alles kauft, was es zum CGE dazuzukaufen gibt, bleibt unter 1000€. Das paßt!
Stefan
Geändert von StPohl (14.04.2018 um 12:57 Uhr)
|