Thema: News: MCGE 23.1 Bugreport
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2018, 11:59
Benutzerbild von MaximinusThrax
MaximinusThrax MaximinusThrax ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 563
Erhielt 1.274 Danke für 812 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3036
AW: MCGE 23.1 Bugreport

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,
grundsätzlich sollten Updates fehlerfrei installiert werden ... Fakt ist aber, dass es immer wieder vorkommt, dass Updates fehlerhaft installiert werden ... sei es bei iOS Systemen, wo nach fast jedem Update in den Foren von Problemen berichtet wird, die dann oftmals nach einem „Zurücksetzen und Neuinstallation“ behoben sind. Auch bei Windowsrechnern habe ich es schon erlebt, dass anschließend Teile „zerschossen“ waren, die mit dem eigentlichen Update nichts zu tun hatten.

Man könnte sicherlich Routinen einbauen, die ein Update kontrollieren ... die Frage ist, ob der Aufwand den Nutzen rechtfertigt, wenn bei sicherlich weniger als einem Prozent ein Problem auftaucht, das mittels Neuinstallation zu beheben ist ... Stichwort „Kosten / Nutzen Faktor“ ... mir ist schon klar, dass das blöd klingt, wenn man selbst betroffen ist, aber letztendlich sind die Ressourcen bei Millennium begrenzt ... und mir persönlich ist es lieber, RL steckt seine Energie in weitere schachliche Verbesserungen und Funktionen.

Gruß,
Sascha

Absolut richtig denn genau so sieht die (Schachcomputer)Welt aus!